WAS SOLL DAS GANZE THEATER?: Info

Montag, 12.10.26 - Beginn: 18:00 Uhr

Spielstätte
Theater am Frankfurter Tor
Karl-Marx-Allee 133
10243 BERLIN

zzt. nicht verfügbar

Die Veranstaltung ist nicht mehr über das Internet buchbar.
Soweit verfügbar können Sie Eintrittskarten aber in einer unserer Vorverkaufsstellen erwerben. Gerne informieren Sie auch die Mitarbeiter unseres Call-Centers unter der 069-13 40 400.

Veranstaltungsinfo

Ein humorvoller Abend mit Chansons von Jacques Brel

mit Johannes Hallervorden & Marten Sand

Zwei Schauspieler und Chansonniers sind für einen Auftritt gebucht, obwohl Sie ihren Chanson Abend sonst immer nur solistisch bestreiten. „Was für ein Theater!“, wenn sich zwei Exzentriker auf einer Bühne begegnen. Sie singen Chansons wie „Amsterdam“, „Madeleine“, „La quête“, „Ne me quitte pas“ von Jacques Brel und bringen so manche amüsante Theatergeschichte zu Gehör.

Und die Zuschauenden werden erfahren, mit was sich eine Beleuchterin, ein Requisiteur, ein Souffleur, eine Intendantin oder eine Kritikerin im Theater so herumschlagen müssen. Aber: Das ist alles nur Theater!

Regie: Marten Sand, Gesine Sand.

Musik. Einstudierung: Lutz Standop

Texte: Peter Ensikat, Rainald Grebe, Karl Valentin, Johannes Hallervorden, Gesine Sand, Marten Sand.