THREE DATES | THE PRE-VALENTINE EXPERIENCE: Info

Freitag, 13.02.26 - Beginn: 18:00 Uhr

Spielstätte
Colosseum Berlin
Gleimstraße 31
10437 BERLIN

zzt. nicht verfügbar

Die Veranstaltung ist nicht mehr über das Internet buchbar.
Soweit verfügbar können Sie Eintrittskarten aber in einer unserer Vorverkaufsstellen erwerben. Gerne informieren Sie auch die Mitarbeiter unseres Call-Centers unter der 069-13 40 400.

Veranstaltungsinfo

Three Dates – The Pre-Valentine Experience13. Februar 2026 | Colosseum Berlin | 18:00–00:00 Uhr

Presented by Sacul Agency UG & Mit Vergnügen

Am Vorabend des Valentinstags verwandelt sich das Colosseum Berlin in einen Ort für echte Begegnungen, Neugier und Funkenflug: Three Dates – The Pre-Valentine Experience lädt Berliner Singles zu einem außergewöhnlichen Dating-Event ein, fernab von Apps, Algorithmen und Smalltalk.

Die Idee: Drei Dates, drei Welten, drei Chancen.Über einen Matching-Fragebogen werden alle Teilnehmer:innen miteinander verbunden und erleben den Abend in drei kuratierten Settings mit Kunst, Musik und Film. Statt oberflächlichem Speed-Dating steht hier das gemeinsame Erleben im Mittelpunkt.

Wer sein Match findet, kann das direkt in der Lovebox.Three Dates richtet sich an alle, die Lust auf authentische Begegnungen haben, an Menschen, die Berlin lieben, offen durchs Leben gehen und den Valentinstag mal anders beginnen wollen: spontan, kreativ, mit echtem Herzklopfen.

Zeit: 13. Februar 2026, 18:00–00:00 UhrThree Dates – The Pre-Valentine Experience. Kein Swipe.

Kein Script.

Nur du, dein Gegenüber und drei Begegnungen, die alles verändern könnten.