MANDO BEATBOX: Info

Freitag, 16.01.26 - Beginn: 19:00 Uhr

Spielstätte
RAUMdurchKUNST
Hauptstraße 28
82404 SINDELSDORF

zzt. nicht verfügbar

Die Veranstaltung ist nicht mehr über das Internet buchbar.
Soweit verfügbar können Sie Eintrittskarten aber in einer unserer Vorverkaufsstellen erwerben. Gerne informieren Sie auch die Mitarbeiter unseres Call-Centers unter der 069-13 40 400.

Veranstaltungsinfo

Mando Beatbox – Meister der menschlichen Klänge
Daniel „Mando“ Mandolini zählt zu den bekanntesten Beatboxern Europas. Der Musiker ist ein Ausnahmekünstler, der die Grenzen zwischen Musik, Rhythmus und Performance sprengt.
Ursprünglich aus der klassischen Musik kommend, studierte er Gitarre an der renommierten Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. Doch anstatt sich ausschließlich dem traditionellen Konzertpodium zu widmen, entdeckte er eine Leidenschaft, die ihn in eine völlig neue Klangwelt führte: Beatboxing.
Er kombiniert sein virtuos gespieltes Gitarrenspiel mit Beatbox-Sounds und seiner Stimme. Um diese Klangvielfalt auf die Bühne zu bringen, verwendet er eine Loopstation – ein Gerät, das es ihm ermöglicht, seine Sounds live aufzunehmen, in Schleifen abzuspielen und Schicht für Schicht zu einem orchestralen Klangteppich zu verweben. So entstehen komplexe Songs in Echtzeit, direkt vor den Augen und Ohren des Publikums.