BRAVO-BEATLES-BLITZTOURNEE VON 1966 | BEATLES-SONGS ZUM MITSINGEN LIVE GESUNGEN: Info

Freitag, 03.07.26 - Beginn: 19:00 Uhr

Spielstätte
Rebell(i)sche Studiobühne & Galerie
Bieberer Str. 145A Hinterhaus
63071 OFFENBACH AM MAIN

zzt. nicht verfügbar

Die Veranstaltung ist nicht mehr über das Internet buchbar.
Soweit verfügbar können Sie Eintrittskarten aber in einer unserer Vorverkaufsstellen erwerben. Gerne informieren Sie auch die Mitarbeiter unseres Call-Centers unter der 069-13 40 400.

Veranstaltungsinfo

Fr 03.07.2026, 19 Uhr, Rebell(i)sche Studiobühne, Biebererstr. 145A, Hinterhaus, 63071 Offenbach: Jubiläums-Mitsingkonzert „60 Jahre Beatles Bravo Blitztournee“.

Livekonzert mit allen Songs der Blitztournee-Konzerte + weiterer Beatles-Songs aus den Jahren 1965/66, kompetent gespielt von der Radio-Rebell-Band, mit launiger Lesung, Kommentierung der Songs und Erzählung der kuriosen Geschichten rund um den Beatles-Auftritt von Volker Rebell im Stile einer Radio-Livesendung.

Mitsing-Konzert (alle Songtexte werden zum Mitsingen auf die Leinwand projiziert), mit begleitender Ausstellung in der Rebell(i)schen Galerie. Photo-Graphic-Designer Gerd Coordes zeigt künstlerisch bearbeitete Beatles-Fotos im Stile der Pop-Art.  Eine witzige Würdigung der einzigen Deutschlandtournee der Beatles: München (24.06.1966), Essen (25.06.1966), Hamburg (26.06.1966).

Untertitel „Ich habe die Beatles damals vor 60 Jahren live gesehen – aber kaum gehört, wegen des Fan-Geschreis.

Deshalb spielt die Radio-Rebell-Band das komplette Live-Programm der Beatles. Und VR erzählt die launige Geschichte seines turbulenten Konzertbesuchs der Nachmittagsvorstellung am 25.06.1966 in der Essener Gruga-Halle. Eigenproduktion der Rebell(i)schen Studiobühne.

Das Konzert wird für Radio-Rebell aufgezeichnet.