Foto: TOBIAS FRIEDRICH

Weitsicht - ALEXANDER HUBER - live

Spielstätte
Darmstadtium
Schloßgraben 1
64238 DARMSTADT
Datum
Sonntag, 28.10.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Weitsicht - ALEXANDER HUBER - live
Die steile Welt der Berge

Veranstalter: Dieter Glogowski

Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte. Bitte beide Karten mit der jeweiligen Verkaufsart buchen. - Buchbar nur über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -
Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre erhalten einen ermäßigten Preis.

Der Alpinismus hat für uns Menschen das Bild der Berge verändert. Wurden sie früher als bedrohlich und lebensfeindlich wahrgenommen, so rückt heute der Alpinismus diese Welt in ein anderes Licht. Alexander Huber, einer der besten Kletterer und Bergsteiger unserer Zeit, zeigt seine schönsten Momente und aktuelle Highlights aus dieser faszinierenden und vielseitigen steilen Welt der Berge.
Grenzbereiche in der Vertikalen mit dem elften Grad in den Alpen und extremes Klettern an den Steilküsten Sardiniens faszinieren ebenso wie die Nordwand des Matterhorns oder die eisige Welt Grönlands.



Tickets