WEIßT DU EIGENTLICH WIE LIEB ICH DICH HAB / KINDER- UND JUGENDTHEATER FRANKFURT: Tickets ab € 16,35

Samstag, 02.11.19 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt am Main
Tickets ab € 16,35 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab
...weil es so schön ist...
Eine Inszenierung für Kinder ab 3 Jahren.

Einlass ab 15:30 Uhr

Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt

Kinder, Studenten und Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Der kleine und große Hase lieben sich sehr, sogar bis zum Mond und wieder zurück. Sam McBratneys Geschichte ist ein moderner Klassiker.

DER KLEINE HASE SOLLTE INS BETT GEHEN, ABER ER HIELT SICH NOCH GANZ FEST AN DEN LANGEN OHREN DES GROSSEN HASEN.

...es ist eine kurze Geschichte, kindgerecht erzählt...

... die Geschichte ist schnell erzählt - der kleine Hase, der partout nicht schlafen mag, versucht dem großen Hasen zu sagen, wie sehr er ihn lieb hat.
Worte reichen nicht aus denkt sich der kleine Hase und versucht es dem großen Hasen auch zu zeigen.

Und so bezaubert neben Bildern und Worten auch der Sinn - wir haben uns so lieb, dass ein "Ich hab dich lieb" nicht ausreicht, es zu beschreiben... so beginnen der große und der kleine Hase einen liebevollen Wettstreit, ohne jegliches Konkurrenzdenken, dass unsere Welt oftmals beherrscht.