„Weihnachtsbäckerei“ / Theater Tom Teuer

Spielstätte
Theater Alte Mühle
Lohstraße 13
61118 Bad Vilbel
Datum
Sonntag, 17.12.17 - Beginn: 16:00h

Veranstaltungsinfo

Theater Tom Teuer
„Weihnachtsbäckerei“
Für Menschen ab 4 Jahren

50 Minuten ohne Pause

Spielstätte: Theater Alte Mühle

Der ermäßigte Preis gilt für Schüler/Studenten und für Schwerbehinderte ab GdB 80. Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Kauf der Karten vorliegen, nachträgliche Ermäßigungen werden nicht gewährt.

Rollstuhlplätze erhalten Sie direkt bei der Alten Mühle unter: 06101 - 55 94 55

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Der Plätzchennotruf 2412 hilft bei angebrannten Plätzchen, vergessenen Rezepten, verschwundenen Schokostreuseln, zerflossenem Zuckerguss und gestressten Eltern. Kein Wunder, dass der Plätzchennotrufbäcker Alfons Zuckerwatte vor Weihnachten alle Hände voll zu tun hat. Und heute herrscht Hochbetrieb: Die Kinder sind zu Besuch in seiner Bäckerei, der Nikolaus braucht sein jährliches XXXL Vollkornplätzchenkraftpaket, und das Räuchermännchen und der Nussknacker plappern auch noch dazwischen. Als dann ein besonderer dringender Herzplätzchen-Notruf eingeht, passiert Alfons Zuckerwatte etwas, was ihm noch nie passiert ist: Er kann nicht liefern! Ausgerechnet Herzplätzchen hat er nicht mehr... Ob ihm die Kinder beim Backen helfen können?.…

Ein leckeres und märchenhaftes Stück über die besinnlichen und hektischen Momente in der Vorweihnachtszeit.

Weitere Informationen hier


Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Karten werden weder zurückgenommen, noch umgetauscht. Am THEATER ALTE MÜHLE gibt es keine Parkplätze. Bitte parken Sie auf den öffentlichen Parkplätzen in der Stadt oder am Festplatz. Bild- und Tonaufnahmen sind nur mit Genehmigung der Künstler/innen gestattet.


Tickets