VON MOZART BIS ZU DEN BEATLES

Spielstätte
Comoedienhaus Wilhelmsbad Hanau
Parkpromenade 1
63454 HANAU
Datum
Donnerstag, 08.03.18 - Beginn: 19:30h

Veranstaltungsinfo

VON MOZART BIS ZU DEN BEATLES
Präsentiert von Christoph Soldan & den Schlesischen Kammersolisten gemeinsam mit dem Comoedienhaus Wilhelmsbad
Klassik/Pop - Crossover

Veranstalter: Betriebsführungsgesellschaft Hanau mbH

Ermäßigte Karten für Schüler/innen, Student/innen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleister/innen, Schwerbehinderte (GdB 50) und Arbeitslose.
Rollstuhlplätze sind buchbar unter der Nummer: 06181-5088500
Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Was entsteht, wenn ein klassischer Musiker Hits aus den 60er Jahren für sein eigenes Kammerensemble arrangiert? Äußerst liebevoll komponierte Stücke, in denen die Zuhörer sowohl die Ohrwürmer der Popmusik als auch große klassische Musik wiedererkennen! Ein wahres Crossover Projekt, das seinen Namen wirklich verdient.
Christoph Soldan und seine Kammersolisten kommen mit ihrem aktuellen Programm im Rahmen ihrer Europa-Tournee im März 2018 ins Comoedienhaus Wilhelmsbad: „Ein Tastenzauberer“ (FAZ)


Tickets