KIKI KICHERERBSE WIRD KöNIGIN: Tickets ab € 7,00

Samstag, 05.09.20 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Bürgerhaus Nieder-Roden
Römerstraße 13
63110 RODGAU
Tickets ab € 7,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG WIRD WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION VOM 03.04.2020 AUF DEN 25.09.2020 VERLEGT.
KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.
FALLS DER NEUE TERMIN NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN KANN, KÖNNEN DIE KARTEN BIS ZUM 29.05.2020 IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.


INFORMATIONEN ZUR ABWICKLUNG ERHALTEN SIE UNTER: https://www.frankfurtticket.de/bundles/corona/
DAS ONLINE-RÜCKERSTATTUNGSFORMULAR FINDEN SIE HIER

KIKI KICHERERBSE WIRD KÖNIGIN
Komödie für Kinder von Christina Stenger ab 5 Jahren

Freie Platzwahl, Reihe 1 - 4 nur für Kinder bzw. Kinder-Abo, Erwachsene bitte im ebenen Bereich die äußeren vier Plätze einnehmen bzw. auf die Podesterie.

Kiki möchte die erste Königin der Spaßmacher werden—und im direkten Wettkampf schlägt sie ihren Konkurrenten. Aber Schmollo gibt seinen Kampf nicht auf.
Als er die Krone stehlen will, wird er von den Miesmuffeln entführt. Alle brechen auf um Schmollo zu befreien.