Urmel aus dem Eis

Spielstätte
Hugenottenhalle
Frankfurter Str. 152
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Montag, 12.03.18 - Beginn: 16:00h

Veranstaltungsinfo

Urmel aus dem Eis
Ab 4 Jahren
Theater Fritz und Freunde

Spieldauer: ca. 60 Min

Einlass: 15:45 Uhr

Veranstalter: Kulturbüro Neu-Isenburg

Unter Vorlage des Ausweises erhalten Ignazzclubbies und Knax-Clubbies die entsprechende Ermäßigung.
Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten einen ermässigten Preis. Ausweis muss beim Kauf und Einlass vorgelegt werden!

Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitperson ist frei. Begleitperson von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis erhalten eine kostenlose Karte
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Weitere Informationen:
Altersangaben sind zu beachten - jüngere Kinder kann der Eintritt verwehrt werden. Erwachsene müssen seitlich bzw. in den hinteren Reihen Platz nehmen, um den Kindern die freie Sicht zur Bühne zu sichern. Essen und Trinken ist im Theater nicht erlaubt.

Der etwas zerstreute Professor Tibatong lebt mit Hausschwein Wutz, Ping Pinguin, Wawa dem Waran und dem ewig „traurögön“ Seeelefant Seele-fant auf der Insel Titiwu in Harmonie und Frieden. Der Professor hat den Tieren das Sprechen beigebracht, aber bis auf seine Haushälterin Wutz hat jedes Tier einen Sprachfehler. Deshalb gibt es auf Titiwu eine Sprachschule für Tiere…

Eines Tages wird ein riesiges Ei aus der Urzeit angeschwemmt. Aus diesem Ei entschlüpft ein seltsames Urzeitwesen: Das freche und liebenswerte Urmel.

Urmel bereitet allen viel Freude, aber als König Pumponell von seiner Existenz erfährt und er auf der Insel auftaucht, ist es aus mit der Ruhe. Er will Jagd auf das Urmel machen...


Tickets