URBAN PRIOL - JAHRESRüCKBLICK TILT!

Tickets ab € 27,00 Jetzt buchen

URBAN PRIOL - JAHRESRüCKBLICK TILT!

Spielstätte
Kurtheater Bad Homburg
Louisenstraße 58
61348 BAD HOMBURG VOR DER HÖHE
Datum
Sonntag, 19.01.20 - Beginn: 18:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Urban Priol
Jahresrückblick TILT!

Einlass ab 17:00 Uhr

Veranstalter: Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe

Die ermäßigte Karte gilt für folgende Personen:
Schüler, Studenten, Inhaber der Bad Homburger Kurkarte und Schwerbehinderte ab GdB 80 gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises.
Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis zahlen eine Karte zum regulären Preis, die Begleitperson ist frei.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die Tourist Info + Service: Tel. 06172/1783710

Lustvoll seziert Urban Priol die gesellschaftspolitischen
Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Da werden die Winkelzüge der Mächtigen und Reichen entlarvt und so manch doppelzüngige Scheinheiligkeit aufgedeckt. Gleichgültig ob er über die Innen- oder Außenpolitik sinniert, mit seinem Fußballclub fiebert oder sich kopfschüttelnd über die Auswüchse des Kapitalismus wundert – kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt. Priols 2019 12.0 – irre, witzig, gnadenlos.



Tickets