STONEWALL BEATZ

Spielstätte
Library
Schloßplatz 1
63454 HANAU
Datum
Samstag, 29.06.19 - Beginn: 22:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Stonewall Beatz
Die offizielle CSD Party mit Dommy Dean
Einlass ab 22:00 Uhr

Veranstalter: CSD-Hanau e.V.

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Rollstuhlfahrer sind nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain. Die Begleitperson erwirbt bitte ein normales Ticket.

Am 29.6. findet der 1. CSD in Hanau statt und natürlich darf da eine offizielle CSD Party nicht fehlen!
Im Anschluss an das CSD Fest findet ab 22 Uhr die große CSD Party im Library in Hanau statt. Unter dem Motto "Stonewall Beatz" wird Dommy Dean den Gästen nochmal so richtig einheizen. Dommy Dean ist einer der meist bekanntesten queeren top DJs in Deutschland. Sein Sound ist Circuit House Music. Dommy tourt seit 2009 durch ganz Europa und die Vereinigte Staaten. Mit seinem einzigartigen Sound begeistert er sein Publikum und hat in den letzten Jahren viele Fans gewonnen die ihm auch auf Facebook und Instagram folgen. Seine Referenzen sind u. a. Cabaret Pensacola USA, Trumps Club Lissabon Portugal, PlayTime Frankfurt Germany.
Mit der CSD Party endet der 1. CSD in Hanau und blickt freudig auf einen CSD 2020.






Tickets