TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA / PASS LATE YEAR BENEFIZ 2018

Tickets ab € 53,45 Jetzt buchen

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA / PASS LATE YEAR BENEFIZ 2018

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Datum
Samstag, 01.12.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA - PASS Late Year Benefiz 2018

Veranstalter: PASS Events GmbH

Premium Karten beinhalten die Teilnahme an der After-Show Party im Anschluss an das Konzert mit Catering und Live-Band. In dieser Kategorie sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

Ermäßigte Kartenpreise erhalten:

- (Schwer-)behinderte gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises (ab GdB 80) und ist in dem Ausweis ein "B" für die notwendige Begleitperson ausgewiesen, ebenfalls die Begleitperson.

- Schüler und Studenten in der PK1 und PK2 gegen Vorlage des gültigen Berechtigungsausweises - Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain –

- Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson - Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain –

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Tom Gaebel & his Orchestra mit neuem Programm in der Alten Oper Frankfurt
Sänger, Bandleader, Entertainer - Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vocalisten und als der letzte echte Gentleman auf den großen Bühnen der Republik. Von der Kritik als musikalisches Phänomen geadelt, verehren und lieben ihn seine Fans treffend als „Dr. Swing“.
Tom Gaebel macht eine Musik wie niemand sonst! Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. „Genau das wollte ich auch immer machen!“ beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award Gewinner seinen musikalischen Antrieb.
Tom Gaebel ist bejubelter Gast bei so gut wie allen großen TV Shows und wurde zwischenzeitlich mit fünf German Jazz Awards in Gold sowie zweimal mit der höchsten Ehrung, dem Platinformat dieser begehrten Trophäe, ausgezeichnet.
Wie kein anderer Entertainer verbindet Tom Gaebel stilvoll großes Las Vegas Entertainment mit modernen, leidenschaftlich knackigen Big-Band-Sounds und vereint bei seinen unglaublich mitreißenden Shows Fans aller Genres und jeden Alters.
Ruhelos auf der Suche nach dem perfekten Sound arbeitet der Multiinstrumentalist momentan gemeinsam mit dem Musikproduzenten Vincent Sorg an seinem neuen Album. Die noch 2018 folgende Album Release Tournee wird Tom Gaebel und sein Orchestra durch die großen Konzerthallen führen, so auch in die Alte Oper Frankfurt.




Tickets