Tom Gaebel & His Orchestra / PRO ARTE

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Datum
Sonntag, 04.02.18 - Beginn: 17:00h

Veranstaltungsinfo

Tom Gaebel & His Orchestra
Licence to swing

Veranstalter: PRO ARTE Frankfurter Konzertdirektion

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Schüler, Studenten (bis 27 Jahre), Bundesfreiwilligendienstleistende und freiwillig Wehrdienstleistende, Arbeitslose sowie Inhaber des Frankfurt-Passes erhalten gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises eine Stunde vor Konzertbeginn Restkarten zu einem Eintrittspreis von 20,- EUR.

Rentner und Pensionäre sind von der Verbilligten Abendkasse ausgenommen.

Die Begleitperson von Schwerbehinderten mit einem "B" im Ausweis erhält eine Freikarte.
- Buchbar nur über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Rollstuhlplätze sind nur über Pro Arte Frankfurter Konzertdirektion erhältlich.

Musik und Songs aus Agentenfilmen, „James Bond“ und mehr

Licence to Swing
Frauenheld, Geheimagent und Charmeur – das ist James Bond, als 007 stets im Dienst seiner Majestät unterwegs. Rettung der Welt lautet sein Auftrag, der nur durch atemberaubende Verfolgungsjagden in teuren Sportwagen, heiße Flirts mit bezaubernden Damen und gefährliche Kämpfe mit den brutalsten Schurken zu erfüllen ist. Dabei bleibt James Bond immer cool, elegant und stilsicher: „Martini – geschüttelt, nicht gerührt.“ Frauenheld, Charmeur und Dr. Swing – das ist Tom Gaebel, als Sänger, Bandleader und Entertainer europaweit auf Tour. Sein großes Talent ist – neben seiner unnachahmlichen Stimme – sein Gefühl für Big-Band-Musik, Easy-Listening, Swing und Jazz; Musikstile, die er mitreißend zu einem „James Bond“-Sound verbindet. Tom Gaebel freut sich auf das Programm: „Jeder liebt diese Songs und diesen Sound, aber man bekommt das live leider nie zu hören!"







Foto: Christoph Kassette

Tickets