HEY KöLLE UND VAN BAKER & BAND / #HANAUDAHEIM - DAS ONLINE-FESTIVAL: Tickets ab € 15,00

Samstag, 15.08.20 - Beginn: 19:00 Uhr

Spielstätte
Amphitheater Hanau
Landstraße
63454 HANAU
Tickets ab € 15,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Aus gesundheitlichen Gründen findet das Konzert mit "The Quinns – A Tribute to the late 60s" am 15.08.2020 nicht statt. Als Ersatz konnte Hey Kölle und Van Baker & Band gewonnen werden.
Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, dürfen aber auch storniert werden. Bitte beachten Sie die neuen Beginnzeit von 19:00.

Alle Tickets können online über www.frankfurt-ticket, per Hotline unter 069-1340400 oder an der Abendkasse (öffnet jeweils 1 Stunde vor Beginn) erworben werden.
Während den Veranstaltungen gibt es keine Maskenpflicht. Nur, wenn Sie zur Toilette gehen oder Getränke oder Speisen holen, bitten wir um das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes.

Wichtiger Hinweis: Diese Veranstaltung wird live im Internet übertragen. Es finden gelegentliche Kameraschwenks ins Publikum statt.

#HANAUDAHEIM - Das Online-Festival wird zum Open-Air-Spaß
Die Weinfest-Partynacht im Amphitheater:
Hey Kölle und Van Baker & Band

Einlass ab 18:00 Uhr

Veranstalter: Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

Die Spielstätte ist barrierefrei. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter Tel. Nr. 06181- 6686092.

#HANAUDAHEIM - Das Online-Festival im Amphitheater wird zum Open-Air-Spaß

Endlich: Es geht wieder los!
Das Gefühl, wenn die Sonne langsam untergeht, die Musik ihren Höhepunkt erreicht und man dabei die Band live vor sich hat… unvergleichlich. Und wir bringen‘s!

Denn #HANAUDAHEIM liefert das Online-Festival ab Juli aus dem Amphitheater und damit auch viele vermisste Lebensgefühle. Denn anders als bisher können dann auch Zuschauer live dabei sein!
Open Air und mit viel Platz ist das Amphitheater der perfekte Ort, um Kultur- und Musikgenuss wieder direkt erlebbar zu machen. Weil der Gesundheitsschutz unserer Gäste natürlich an erster Stelle steht, ist die Ticket-Anzahl (erstmal) begrenzt, damit die vorgegebenen Abstände gewahrt werden können. So kann das Live-Vergnügen zurückkommen – trotz Corona, denn auf die Sicherheit unserer Besucher legen wir großen Wert.
Seid vor Ort dabei und erlebt #HANAUDAHEIM - Das Online-Festival live und direkt vor Ort – und natürlich auch mit einem kleinen Angebot an Speisen und Getränken. Damit es der perfekte Sommer-Open-Air-Abend wird.
Für alle Daheimgebliebenen streamen wir natürlich weiterhin auf facebook.com/hanauerleben und YouTube.com/hanauerleben. Mehr Infos: www.hanaudaheim/online-festival.de

Das Hanauer Weinfest musste ja bekanntlich wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Wir feiern aber trotzdem: HEY KÖLLE, die mit den bekanntesten Partykrachern der Kölner Musikszene einheizen und Van Baker & Band, der legendären Schlagerband aus Hanau und Umgebung feiern 249 Gäste ihr Weinfest eben im Amphitheater. Und alle anderen tanzen und singen eben zuhause vor den Bildschirmen, da wir dieses Highlight natürlich im Rahmen des Hanau Daheim Online Festivals live in jedes Wohnzimmer auf Youtube und Facebook übertragen.
Also: am 15. August den Weißwein kalt stellen, den Rotwein korrekt temperieren und ab 19 Uhr das Hanauer Weinfest „light“ im Fernseher genießen. Oder noch besser: Live im Amphitheater dabei sein!