STEPHAN BAUER & GäSTE / #HANAUDAHEIM - DAS ONLINE-FESTIVAL: Tickets ab € 23,00

Donnerstag, 06.08.20 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Amphitheater Hanau
Landstraße
63454 HANAU
Tickets ab € 23,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Alle Tickets können nur online über www.frankfurt-ticket erworben werden.
Während den Veranstaltungen gibt es keine Maskenpflicht. Nur, wenn Sie zur Toilette gehen oder Getränke oder Speisen holen, bitten wir um das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes.

Wichtiger Hinweis: Vor Ort im Amphitheater werden Haushaltsgemeinschaften zusammengesetzt. Sprechen Sie unser Personal am Einlass an.

#HANAUDAHEIM - Das Online-Festival wird zum Open-Air-Spaß
Stephan Bauer & Gäste
Comedy-Festival

Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

Die Spielstätte ist barrierefrei. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter Tel. Nr. 06181- 6686092.

#HANAUDAHEIM - Das Online-Festival im Amphitheater wird zum Open-Air-Spaß

Endlich: Es geht wieder los!
Das Gefühl, wenn die Sonne langsam untergeht, die Musik ihren Höhepunkt erreicht und man dabei die Band live vor sich hat… unvergleichlich. Und wir bringen‘s!

Denn #HANAUDAHEIM liefert das Online-Festival ab Juli aus dem Amphitheater und damit auch viele vermisste Lebensgefühle. Denn anders als bisher können dann auch Zuschauer live dabei sein!
Open Air und mit viel Platz ist das Amphitheater der perfekte Ort, um Kultur- und Musikgenuss wieder direkt erlebbar zu machen. Weil der Gesundheitsschutz unserer Gäste natürlich an erster Stelle steht, ist die Ticket-Anzahl (erstmal) auf 99 Plätze begrenzt, damit die vorgegebenen Abstände gewahrt werden können. So kann das Live-Vergnügen zurückkommen – trotz Corona, denn auf die Sicherheit unserer Besucher legen wir großen Wert.
Seid vor Ort dabei und erlebt #HANAUDAHEIM - Das Online-Festival live und direkt vor Ort – und natürlich auch mit einem kleinen Angebot an Speisen und Getränken. Damit es der perfekte Sommer-Open-Air-Abend wird.
Für alle Daheimgebliebenen streamen wir natürlich weiterhin auf facebook.com/hanauerleben und YouTube.com/hanauerleben. Mehr Infos: www.hanaudaheim/online-festival.de

Stephan Bauer präsentiert zusammen mit Kay Ray und Tobi Freudenthal bereits seine siebtes Comedy-Festival in Hanau:

Stephan Bauer – Vor der Ehe wollt ich ewig leben
Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß: Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen….

Kay Ray – Kay Ray Show
Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde - zumindest aber Claudia Roth. Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel. Ein sich immer wieder wandelndes Naturtalent. Ein Provokateur, der das gesamte Genre mitgeprägt und beeinflusst hat.

Tobi Freudenthal – In Echt?!
Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.
Tobi ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.