SIMON & JAN / REIHE KULTOUR DER STADT HANAU: Tickets ab € 25,30

Dienstag, 27.04.21 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Congress Park Hanau
Schlossplatz 1
63450 HANAU
Tickets ab € 25,30 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur BEZAHLTE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Simon & Jan – "Alles wird gut"
Musik

Reihe Kultour der Stadt Hanau
Einlass: 19:00 Uhr
Veranstalter: Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau

Ermäßigte Karten erhalten Schwerbehinderte, SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Juleica-Card Inhaber/innen sowie BesitzerInnen des 'Hanau-Passes' oder der Ehrenamtscard gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises an der VVK-Stelle oder der Abendkasse.
Die Spielstätte ist barrierefrei. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter Tel. Nr. 06181- 6686092.
Bitte beachten Sie die Hygiene-Regeln für die Konzerte unter folgendem Link: https://bit.ly/2ErseSG

Abendkasse für Kurzentschlossene: Die Abendkasse gibt es nur nach Verfügbarkeit!

Reihe Kultour der Stadt Hanau in Zeiten der Corona Pandemie:
Wir freuen uns sehr, auch von November 2020 – April 2021 ein ansprechendes Kleinkunst-Programm in Hanau anbieten zu können, wenn auch nicht im gewohnten Umfang.
Wir schaffen alle Voraussetzungen für unterhaltsame Abende unter Einhaltung der zurzeit leider notwendigen Hygienemaßnahmen.
Sie sind mit ABSTAND die besten Gäste!
Kultur genießen und gesund bleiben – Wir machen es möglich!

Du fühlst dich müde? Du bist überfordert und erschöpft von der Welt da draußen und dein Körper taumelt wie auf Autopilot durch den alltäglichen Wahnsinn? Du bist manchmal wie gelähmt von der geballten Blödheit, die dir täglich aus deinem Tablet ins Gesicht springt?
Alles wird gut.
Du hast es satt, deiner eigenen Spezies beim Versagen zuzusehen? Es regt dich auf, dass wir uns bei all den Herausforderungen in der Welt immer noch mit dieser Nazikacke abgeben müssen? Du willst einfach nur warme Wollsocken und mit deinem Buch ins Bett? Du gehst auf die 40 zu und denkst darüber nach, zurück zu deinen Eltern zu gehen? Du ziehst deine Lebensbilanz und das einzige, das bleibt, ist Eierkuchen?
Alles wird gut.
Du bist nicht allein. Simon & Jan werden dir helfen. Wir treffen uns regelmäßig in größeren Gruppen, vielleicht auch in deiner Stadt. Aber Vorsicht – es könnte süchtig machen. Wir beginnen mit den Grundlagen: Einatmen. Ausatmen. Aaaaah, tut das gut! Wir finden langsam unsere innere Ruhe und dann machen wir gemeinsam kaputt, was uns kaputt macht.
Denn Simon & Jan sind gekommen, um uns zu retten. Mit ihrem neuen Programm lösen sie die Probleme der Menschheit – nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Meine Damen und Herren, es ist an der Zeit in Panik zu geraten – Alles wird gut!