SEVEN: Live Tour 2017

Spielstätte
Centralstation
Im Carree Luisenplatz
64283 DARMSTADT
Datum
Dienstag, 07.11.17 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

SEVEN: Live Tour 2017

Einlass ab 19:00 Uhr

Tourneeveranstalter: Peter Rieger Konzertagentur in Kooperation mit Four Artists
Örtl. Durchführung: Centralstation Veranstaltungs-GmbH

Die Schwerbehindertenermäßigung und Rollstuhlplätze können über die Hotline 06151 - 7806-999 reserviert werden.

Seit April diesen Jahres kennt ganz Deutschland den hochsympathischen, funky Schweizer "Seven", denn mit dem TV-Erfolgsformat "Sing mein Song - Das Tauschkonzert" konnte der Musiker und Sänger mühelos Fans jenseits der eidgenössischen Grenzen gewinnen. Und dass ausgerechnet ein Schweizer die Soulmusik in Nordeuropa und mit unglaublichem Funk die Dancefloors wiederbelebt, mag man zunächst zwar kaum glauben, ist aber mittlerweile eine schlichte Wahrheit: gut 20.000 Fans werden ihn am Ende seiner sensationellen Debüt-Tournee in diesem Herbst allein in Deutschland und Österreich erlebt haben! Viele Shows mussten wegen der enormen Nachfrage in größere Hallen verlegt werden und sind trotzdem ausverkauft! Und wer SEVEN und seine großartige Band einmal erlebt hat, der erliegt dem Charme und Groove des Schweizers sofort. 2017 kommt dann der Nachschlag: neues Album, neue Tour!



Tickets