Sei lieb zu meiner Frau

Spielstätte
Hugenottenhalle
Frankfurter Str. 152
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Sonntag, 04.03.18 - Beginn: 18:00h

Veranstaltungsinfo

Komödienreihe

Sei lieb zu meiner Frau
Mit Hugo Egon Balder, Dorkas Kiefer u. a.

Einlass: 17:30 Uhr

Veranstalter: Kulturbüro Neu-Isenburg

Schwerbehinderte, Rentner, Schüler, Studenten, Arbeitslose und Ehrenamtscard erhalten einen ermässigten Preis. Ausweis muss am Eingang vorgelegt werden!

Schwerbehinderte mit GdB 100 und einem "B" im Ausweis zahlen voll und die Begleitperson ist frei.
- Nur buchbar über die Hotline von Frankfurt Ticket RheinMain und deren Vorverkaufsstellen -

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Randplätze Parkett Mitte, im nicht erhöhten Bereich, jeweils Platz 1 und 2 (linke Seite) oder Platz 27 und 28 bzw. Platz 28 und 29 (rechte Seite).
Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitperson ist frei. Schwerbehindertenausweis mit B-Zusatz muss vorgelegt werden!
- Nur buchbar über die Hotline von Frankfurt Ticket RheinMain und deren Vorverkaufsstellen -

Karl hat eine Geliebte, Sabrina. Eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro, gibt sich als Sabrinas Ehemann Oscar zu erkennen und fordert Karl auf sich mehr um seine Geliebte zu kümmern. Er möge doch bitte die Affäre wieder liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, damit Sabrinas Laune sich auch daheim endlich wieder bessert. Oscar droht bei einer Weigerung Karls dessen Frau Mona zu informieren. Karl bemüht sich, Oskars Forderung nachzukommen. Doch Mona und Sabrina wirbeln Karls Zeitmanagement kräftig durcheinander und Oscar hat sich mit


Tickets