SEBASTIAN KOCH: Tickets ab € 41,40

Samstag, 08.06.24 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Kurtheater Bad Homburg
Louisenstraße 58
61348 BAD HOMBURG VOR DER HÖHE
Tickets ab € 41,40 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind! Karten müssen sofort bezahlt und gedruckt werden.

15. Bad Homburger Poesie & Literatur Festival 2024
SEBASTIAN KOCH
liest aus E. C. Conte Corti „Der Zauberer von Homburg“
Lesung mit Musik- und Bildzuspielung

Präsentiert von A.C.T Artist Agency GmbH in Kooperation mit der Kur- und Kongress-GmbH und dem Magistrat der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe

Schüler und Studenten erhalten einen ermäßigten Preis.
Die Begleitperson von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis erhalten eine Freikarte. Rollstuhlfahrer zahlt den Vollpreis, deren Begleitperson erhält ebenfalls eine Freikarte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Musikalische Begleitung: Nika Goric, Sopran / Mitglieder des hr-Sinfonieorchesters (Leitung und Solovioline: Florin Iliescu, 1.Konzertmeister)
Sebastian Koch zählt zu den wenigen deutschen Schauspieler/Stars mit internationalem Renommee: Auszeichnungen wie Oscar, Grimme-Preis, Bambi und Deutscher Fernsehpreis sprechen für sich!
Bad Homburg ist er nicht nur als Schirmherr des Poesie&Literaturfestivals verbunden, sondern hier über die Jahre mit eindrücklichen Lesungen zu einer Art “Artist in Residence“, ja Instanz geworden.
Als Highlight des Festivalgeschehens 2024 widmet er sich diesmal der spannenden (und doch weithin unbekannten) Gründergeschichte der Bad Homburger Francois Blanc-Spielbank, der „Mutter von Monte Carlo“!
Ein spektakulärer Abend mit regionalem Bezug - in opulenter historischer Inszenierung!