ROTKäPPCHEN - THEATER ZITADELLE (AB 4 JAHREN): Tickets ab € 5,00

Donnerstag, 29.10.20 - Beginn: 15:30 Uhr

Spielstätte
Stadthalle Eschborn
Rathausplatz 36
65760 ESCHBORN
Tickets ab € 5,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Rotkäppchen - Theater Zitadelle
Einlass ab 15:00 Uhr

Veranstalter: Magistrat der Stadt Eschborn

Kinder bis 12 Jahre erhalten die entsprechende Ermäßigung.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht.
- Buchbar nur über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -
Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Kartenpreis, die Begleitperson erhält eine kostenfreie Karte.

Das Rotkäppchen - Frei nach den Brüdern Grimm
Theater Zitadelle – Daniel Wagner
Daniel Wagner spielt den Jäger, der diese unglaubliche Geschichte von einem Mädchen mit einer roten Kappe erzählt.
Das Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zu der kranken Großmutter.
Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut sie auch, was die Mutter gesagt hat?
Nun, wir alle wissen wie das Märchen weitergeht, aber haben wir es so schon gesehen?
Und der Wurzelzwerg spielt mit!
ab 4 Jahren| 50 Minuten