RENA SCHWARZ / FRIEDRICHSDORFER KULTURZEIT: Tickets ab € 16,70

Freitag, 14.08.20 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Freibad Friedrichsdorf
Tickets ab € 16,70 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Der Erwerb von Karten erfolgt ausschließlich über den Vorverkauf. An der Abendkasse sind keine Karten erhältlich.

Friedrichsdorfer Kulturzeit einfach draußen - Rena Schwarz - Kabarett
Gespielt wird auch bei Regen!
Einlass ab 19:30 Uhr nur mit Eintrittskarte in Kombination mit dem ausgefülltem Registrierungsbogen.
Link zum Registrierungsbogen: https://bit.ly/30arDLP
Link zum Hygienekonzept: https://bit.ly/2Wlt7BL

Veranstalter: Magistrat der Stadt Friedrichsdorf / Sport und Kulturamt

Die Daten des Ticketkäufers müssen erfasst werden. Jeder Besucher muss beim Einlass den ausgefüllten Registrierungsbogen abgeben und sich über das Hygienekonzept im Vorfeld informieren.
Die Spielstätte ist NICHT barrierefrei.
Für diese Veranstaltung gibt es keine Ermäßigungen.

Kabarett
Rena Schwarz
Prinzessin ist auch kein Traumjob
Open-Air im Freibad Friedrichsdorf

Rena ist KEINE Märchentante, vielmehr räumt sie die Märchen - ganz besonders die der Brüder Grimm - so richtig auf! Sie verlegt die alten Märchen in die heutige Zeit und analysiert sie gekonnt von rechts, links, oben und unten, wie auch von hinten… Sind Märchen heute überhaupt noch zeitgemäß? Irgendwie schon: überall alleinerziehende Könige, Patchwork-Familien mit Stiefmutter mit Halbgeschwistern … Manchmal sind ihre Geschichten so absurd, dass sie schon wieder wahr sein könnten. Es sind geschickt inszenierte Gedanken, unterhaltsam und zugleich mit Tiefgang, unterbrochen von liebenswert-witzigen und bitterbösen Liedern.
www.rena-schwarz.de