Reinhold Beckmann Duo

Spielstätte
Bürgerhaus Zeppelinheim
Kapitän-Lehmann-Str. 2
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Sonntag, 21.10.18 - Beginn: 17:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Reinhold Beckmann Duo
Singer & Songwriter
Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: ArtCon Künstler & Kultur / www.artcon-kuenstler.de

Schwerbehinderte ab 80% MDE, Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Studenten erhalten einen ermäßigten Preis. Bitte entsprechende Ermäßigung buchen. Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Einlass vorgelegt werden.

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier. Gemeinsam mit seinem Gitarristen Johannes Wennrich stellt er an diesem Abend Lieder seines neuen Albums FREISPIEL vor.
WWW.REINHOLDBECKMANN.DE

Anfahrt Bürgerhaus Zeppelinheim:
mit dem PKW: B 44 und A5, Ausfahrt NI-Zeppelinheim
mit dem ÖPNV (Haltestelle Bahnhof):
von Frankfurt: S7 – Richtung Riedstadt-Goddelau
von Offenbach: OF-51 – Richtung Neu-Isenburg-Zeppelinheim






Tickets