PFUND & HOLEFULL OF LOVE: Tickets ab € 19,80

Samstag, 28.12.19 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Burgwiesenhalle
Im Himmrich 9
61440 OBERURSEL
Tickets ab € 19,80 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Pfund & Holefull of Love - "Zwischen den Jahren auf die Ohren"
Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Kultur- und Sportförderverein Oberursel / www.ksfo.de

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

Pfund ist eine Einheit. Eine Maß-Einheit. Aber auch und vor allem eine Einheit von vier Jungs. Vier Pfundskerle, die neben ihrer Freundschaft speziell eins miteinander verbindet: ein schwer wiegender Hang zu kraftvollem Sound. Genau deshalb finden sich eben auch Schwergewichte der Rockmusik in ihren ausgewogenen Setlisten. Es geht um den Rock’n’Roll der vergangenen vier Jahrzehnte, von den Red Hot Chili Peppers und Kings Of Leon über Oasis und Jimi Hendrix bis zu The Killers und Nirvana. Der etwas andere Mainstream eben, waghalsig druckvoll und energiegeladen gespielt. Schlagzeug, Gitarre, Bass undGesang bilden bei dieser Band einen Sound, der die Zuhörer sowohl bei kleinen Club-Gigs als auch bei großen Open-Airs einfängt und entfesselt. Denn die Dynamik dieser Band ist bei jeder Konzertgröße bis in die letzte Reihe spürbar. Seit Anfang 2009 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt.
Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind, weil sie immer für schweißtreibende Stimmung im Publikum sorgen und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht. Schon 2010 hat die Jury des Band-Wettbewerbs „Hessen Rockt“ diese Qualität gewürdigt. Unter knapp 100 Bewerbern um den Titel „Hessens beste Coverband“ belegten PFUND den zweiten Platz. Das brachte dem Quartett enorme Resonanz und seither Buchungen in ganz Deutschland (Frankfurt, München, Düsseldorf, Berlin etc.) ein. Weitere Infos unter www.pfundmusik.de

HOLE FULL OF LOVE - A TRIBUTE TO 70 ́s AC/DC - AC/DC in den 70ern. Ehrlicher, harter Rock ́n ́Roll. Sonst nichts!
Genau dieser Musik und Ära hat sich HOLE FULL OF LOVE verschrieben. Konsequent – und kompromisslos. So nah am Original, dass selbst Dave Evans, erster Sänger und Gründungsmitglied von AC/DC, HOLE FULL OF LOVE als Begleitband buchte. Die Show legt den Schwerpunkt auf den einzigartigen & unvergesslichen Sänger Bon Scott. Man schließt die Augen und glaubt, zurück in den 70ern zu sein. Eine unglaubliche Zeitreise mit Gesang auf den Punkt, 1:1-Gitarrensoli und einer Rhythmusgruppe, die genauso eingespielt ist, wie das Original. Kein Wunder: HOLE FULL OF LOVE tourt seit 1994! High Voltage-Bühnenpower. Schweißtreibend, energiegeladen und mittlerweile legendär.

HOLE FULL OF LOVE
Dario Djurinovac (Bon Scott)
Karsten Kutscher (Angus Young)
Jason Fretz / Tony Clark (Malcolm Young)
Ede Keiser (Cliff Williams)
Michael Schramm / Peter Zettl (Phil Rudd)