PARISER LEBEN / SOLO-OPERETTE MIT MICHAEL QUAST

Tickets ab € 18,00 Jetzt buchen

PARISER LEBEN / SOLO-OPERETTE MIT MICHAEL QUAST

Spielstätte
Büsing-Palais
Berliner Str. 111
63065 OFFENBACH AM MAIN
Datum
Dienstag, 15.10.19 - Beginn: 19:30h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Pariser Leben
Solo-Operette mit Michael Quast

Veranstalter: Amt für Kultur- und Sportmanagement

Rollstuhlfahrer (maximal 4 Karten) zahlen den Vollpreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte. -Aufgrund der Begrenzung nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain. Bitte entsprechende Verkaufsart buchen-
Schwerbehinderte ab GdB 50 erhalten einen ermäßigten Preis. - Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Begleitet von Rhodi Britton am Flügel liest, singt, tanzt und spielt Michael Quast Operetten von Offenbach als virtuoses Ein-Mann-Theater. In der Tradition von Karl Kraus lässt er auf diese Weise das subversive Potential von Offenbachs anarchischer Kunst jenseits von Can-Can und Krinolinenröcken hervortreten. Damit rührt Quast an den Kern der Offenbachschen Werke, die über weite Strecken des 20. Jahrhunderts meist als putzige Historienparodien verniedlicht wurden, aber eben herrliche Gesellschaftskritik und aktive freche Arbeit an einer menschlicheren Welt sind.

Musikalische Fassung und am Flügel: Rhodri Britton.
Neue Textfassung: Rainer Dachselt und Michael Quast nach dem Libretto von Henri Meilhac und Ludovic Halévy.



Tickets