PAPIERWELTEN: Tickets ab € 6,60

Sonntag, 26.04.20 - Beginn: 15:00 Uhr

Spielstätte
Theateratelier 14H
Bleichstrasse 14H
63065 OFFENBACH AM MAIN

Ausfall

Die von Ihnen gewählte Veranstaltung wurde abgesagt bzw. verlegt.
Wir als reine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten haben keinen Einfluss auf Ausfälle und Verlegungen von Veranstaltungen.

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION ERSATZLOS AUS.
DIE KARTEN KÖNNEN IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.

INFORMATIONEN ZUR ABWICKLUNG ERHALTEN SIE UNTER: https://www.frankfurtticket.de/bundles/corona/
DAS ONLINE-RÜCKERSTATTUNGSFORMULAR FINDEN SIE HIER


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

PAPIERWELTEN - das ensemble THEATERATELIER 14H - Theaterreihe "Süßer Sonntag"
Objekttheater für Kinder ab 4 Jahren
Einlass: eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn

Veranstalter: Projekt Bleichstraße 14H e.V.

Die Spielstätte ist nicht barrierefrei.
Es sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

Knüllen... knistern....falten....reißen... Welten entstehen und vergehen, eben noch ein Ball und jetzt schon ein Planet im All: Papier kann man anfassen, hören, benutzen und formen. Es knistert geheimnisvoll, es raschelt aufgeregt, es zerreißt wütend und knüllt sich zu einem festen Ball oder faltet sich zu einem leichten Flieger.
In der besonderen Inszenierung von UlrikeHappel und Sabine Scholz lassen sich die Schauspielerinnen von den Möglichkeiten des Materials Papier, seinem Klang und seiner Formbarkeit inspirieren und spielen sich durch Zeit und Raum. Durch Experimente mit dem faszinierenden Material ist eine improvisatorische Performance entstanden, die alle Sinne der Kinder anregt und ihre Neugier und Spiellust weckt.
Unter der Regie von Ralf Reichard und der Beratung der bildenden Künstlerin Pelusa Petzel entwickelte sich eine einzigartige Produktion.