Pantoffel-Panther

Spielstätte
Hugenottenhalle
Frankfurter Str. 152
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Sonntag, 05.11.17 - Beginn: 18:00h

Veranstaltungsinfo

Komödienreihe

Pantoffel-Panther
Mit Jochen Busse, Billi Zöckler u. a.

Einlass: 17:30 Uhr

Veranstalter: Kulturbüro Neu-Isenburg

Schwerbehinderte, Rentner, Schüler, Studenten, Arbeitslose und Ehrenamtscard erhalten einen ermässigten Preis. Ausweis muss am Eingang vorgelegt werden!

Schwerbehinderte mit GdB 100 und einem "B" im Ausweis zahlen voll und die Begleitperson ist frei.
- Nur buchbar über die Hotline von Frankfurt Ticket RheinMain und deren Vorverkaufsstellen -

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Randplätze Parkett Mitte, im nicht erhöhten Bereich, jeweils Platz 1 und 2 (linke Seite) oder Platz 27 und 28 bzw. Platz 28 und 29 (rechte Seite).
Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitperson ist frei. Schwerbehindertenausweis mit B-Zusatz muss vorgelegt werden!
- Nur buchbar über die Hotline von Frankfurt Ticket RheinMain und deren Vorverkaufsstellen -

Hasso Krauses Firma für Lederpantoffeln ist vor Jahren Pleite gegangen und er hat sein ganzes Geld verloren. Seine Gattin Röschen weiß das nicht. Aus Scham gibt Hasso ihr gegenüber vor, arbeiten zu gehen und viel Geld zu verdienen. In Wirklichkeit erledigt er in dieser Zeit Hilfsjobs. Es droht die Armut, wenn nicht sogar Gefängnis wegen Insolvenzverschleppung. In dieser Situation taucht der Italiener Luigi auf, der Hasso versehentlich für den legendären Auftragskiller „Der Panther“ hält und ihm sehr viel Geld für einen Job in Aussicht stellt.


Tickets