ONKEL FISCH: Tickets ab € 21,80

Mittwoch, 08.11.23 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Theater Alte Mühle
Lohstraße 13
61118 Bad Vilbel
Tickets ab € 21,80 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

ONKeL fISCH
„Wahrheit- die nackte und die ungeschminkte“

Spielstätte: Theater Alte Mühle
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Karten werden weder zurückgenommen, noch umgetauscht. Am THEATER ALTE MÜHLE gibt es keine Parkplätze. Bitte parken Sie auf den öffentlichen Parkplätzen in der Stadt oder am Festplatz. Bild- und Tonaufnahmen sind nur mit Genehmigung der Künstler/innen gestattet.

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.
Der ermäßigte Preis gilt für: Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende und freiwillige Wehrdienstleistende.
Schwerbehinderte ab GdB 50 erhalten ebenfalls einen ermäßigten Preis. Im Ausweis eingetragene Begleitpersonen (B) erhalten eine Freikarte; diese ist nur über die Alte Mühle und Frankfurt Ticket RheinMain GmbH buchbar.
Rollstuhlplätze erhalten Sie direkt bei der Alten Mühle unter: 06101 - 55 94 55.
Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Kauf der Karten vorliegen, nachträgliche Ermäßigungen werden nicht gewährt.

In der gesamten Geschichte der Menschheit ist nichts so umkämpft, wie die Wahrheit. Gerade wer in der Politik die Meinungshoheit oder das Narrativ beherrscht, hat die Wahrheit für sich gepachtet. Und viele, die die Wahrheit suchen, wollen sie in Wahrheit nicht wahrhaben. Auf dem Pfad der satirischen Erleuchtung schauen Markus Riedinger und Adrian Engels von ONKeL fISCH sogar hinter die Wahrheit. Subjektiv, objektiv und Dativ. Hauptsache tief. Und Lustig. Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit - und gesungen und getanzt wird auch. Ein wahres Vergnügen.

Seit 1994 hat das Duo ONKeL fISCH nicht nur hunderte Bühnen in ganz Deutschland abgerissen, sondern auch Radiohörer mit tausenden Sketchen begeistert (WDR 2, WDR 5, SWR 3, Eins Live, HR 3, u.v.a.) und Fernsehsendungen (Nightwash, Stratmann's, SWR Late Night u.v.a.) bereichert, geschrieben und selbst produziert. Besonders 2017 hagelte es Preise: „Deutscher Kabarett-Preis“ (Sonderpreis), „Gaul von Niedersachsen“, Melsunger Kabarettwettbewerb um die „Scharfe Barte“ (1. Platz) und Kabarettwettbewerb um die „Lüdenscheider Lüsterklemme“ (1. Platz).

Fantastisches Satirespektakel! - WAZ

Einer der besten und kurzweiligsten Kabarett-Abende seit langem, modernes Polit-Kabarett eingebettet in unbändige Spielfreude – ein einziger intelligenter Spaß von Anfang bis Ende. - Kölner Stadtanzeiger

Sonderklasse! - Rheinische Post

Komik auf die Millisekunde choreographiert. Eine große darstellerische und schauspielerische Leistung. - Neue Westfälische

Mit immer neuen Ideen und einer gehörigen Portion Charme gelang es dem Duo, ein wahres Gag-Feuerwerk zu zünden. Schallendes Gelächter. - Rheinische Post