OH WIE SCHöN IST PANAMA

Tickets ab € 5,00 Jetzt buchen

OH WIE SCHöN IST PANAMA

Spielstätte
Hugenottenhalle
Frankfurter Str. 152
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Montag, 11.02.19 - Beginn: 16:00h

Veranstaltungsinfo

Oh wie schön ist Panama
Trotz-Alledem-Theater
Ab 4 Jahren

Spieldauer: ca. 60 Min ohne Pause

Einlass ab 15:45 Uhr

Veranstalter: Kulturbüro Neu-Isenburg

Unter Vorlage des Ausweises erhalten Ignazz-Clubbies von Mainova und Knaxianer der Sparkasse Langen-Seligenstadt die entsprechende Ermäßigung.
Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten einen ermässigten Preis. Ausweis muss beim Kauf und Einlass vorgelegt werden!

Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitperson ist frei. Begleitperson von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis erhalten eine kostenlose Karte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie die Altersangaben zum jeweiligen Stück, jüngere Kinder erhalten keinen Eintritt.
Es besteht freie Platzwahl bei allen Vorstellungen für die Kinder.
Erwachsene müssen an den Seiten bzw. in den hinteren Reihen Platz nehmen, um den kleineren Besuchern, nicht die Sicht zu nehmen.
Essen und Trinken ist im Theater nicht erlaubt.

Es waren einmal ein kleiner Bär und ein kleiner Tiger, die lebten am Fluss in einem kleinen, gemütlichen Haus. Beiden sind glücklich und zufrieden. Eines Tages findet der kleine Bär beim Angeln eine Kiste. "Pa-na-ma", las der kleine Bär." Oh, Panama ist das Land meiner Träume", sagte er, dort muss ich sofort hin, mit Tiger und der Tiger-Ente.


Tickets