"nur net uffresche!" Comedy Kabarett

Ort
OBERURSEL
Datum
16.12.17 - 06.01.18

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

"Nur net uffresche!"
Einlass und Bewirtung ab 18:00 Uhr

Veranstalter: KKC - Kabarett - Kleinkunst - Comedy

Das "Alt Oberurseler Brauhaus" ist nicht rollstuhlgerecht.

Schüssel-Live 2017 – Kabarett u. Comedy aus Oberursel
Im Braukeller des Alt-Oberurseler Brauhaus geht es ab dem 27.10. 2017 mit dem Programm „Nur net uffresche!“ wieder los.
Nach dem Motto: „Keiner weiß mehr als ich“ zieht Schüssel kräftig, bauernschlau und vor allem in hessischer Mundart vom Leder! Seine Frau Frieda, Sohn Heinz - Rüdiger und Hund Flocki bekommen genauso ihr Fett weg wie unsere Kanzlerin Angela Merkel, ihr Kabinett, die Opposition und ihre Politik.
Die Rentnerschwemme in Deutschland ist genauso ein Thema wie die Liebe im Alter, die Gesundheit und der harte Alltag eines Rentners.
Die AfD sieht er nur als Zeiterscheinung, Donald Trump sieht er als schwer einschätz- und berechenbar. Martin Schulz, die neue Geheimwaffe der SPD, will Angie von der Kanzlerspitze vertreiben und weltweit wird es einige interessante Themen geben.
All dies und vieles mehr ist ein gefundenes Fressen für die Schüssel.
Auch kommunal wird Schüssel einiges zu erzählen haben, passiert doch so vieles in seiner Heimatstadt Oberursel - da wird er am Ball bleiben.
Apropos Ball: Seine große Liebe Eintracht Frankfurt, die Diva vom Main, ist in der Bundesliga auf Europa League-Kurs.
Natürlich wird auch wieder gesungen und parodiert. Das Publikum wird aufgefordert mitzumachen.
Wer 2 x 45 Minuten Bauchmuskelschmerz und Lachsalven verträgt, sollte sich dieses Programm nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht: „Nicht alles was über Schüssels Lippen kommt, ist stubenrein, doch spricht er das aus, was die meisten denken!!!!“
Die Schüssel freut sich schon jetzt auf ihren Besuch!!!