NICOLAI FRIEDRICH VERZAUBERT / VOLKSBüHNE MAINTAL E.V.: Tickets ab € 16,60

Dienstag, 17.11.20 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Bürgerhaus Bischofsheim
Dörnigheimer Weg 21
63477 MAINTAL
Tickets ab € 16,60 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Nicolai Friedrich verzaubert
Magier & Mentalist - einzigartige Verblüffung

Einlass ab 19:30 Uhr

Veranstalter: Volksbühne Maintal e.V.

Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab GdB 50, Begleitpersonen von Schwerbehinderte erhalten einen ermäßigten Preis. Ausweis muss beim Kauf und Einlass vorgelegt werden!
Die Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern erhalten die im Saal gekennzeichneten Plätze zu einem ermäßigten Preis. Die Rollstuhlfahrer werden daneben gesetzt und erhalten freien Eintritt. Eintrittskarte ist dafür nicht erforderlich.
Ehrenamts-Card Inhaber erhalten ebenfalls einen ermäßigten Preis. - Buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain –

Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Die Lust und Freude an seiner Arbeit ist jederzeit spürbar und überträgt sich auf sein Publikum. Nicolai Friedrichs Repertoire reicht von ausgewählten klassischen Kunststücken der alten Meister, bis hin zu neu entwickelten Eigenkreationen, wie sie kein anderer Magier der Welt vorführt. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt Nicolai Friedrich die Naturgesetze außer Kraft. Gegenstände schweben, verwandeln sich, oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken. Nicolai Friedrich ist nämlich nicht nur Magier sondern auch Mentalist.