Nicolai Friedrich Lions Förderverein Bad Homburg-Weißer Turm e.V.

Spielstätte
Kurtheater Bad Homburg
Louisenstraße 58
61348 BAD HOMBURG VOR DER HÖHE
Datum
Sonntag, 29.10.17 - Beginn: 17:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Nicolai Friedrich
Magie mit Stil, Charme und Methode
Benefizveranstaltung für Lionsförderverein Bad Homburg Weißer Turm e.V.

Einlass ab 16:00 Uhr

Veranstalter: Lionsförderverein Bad Homburg Weißer Turm e.V.

Ermäßigungen nur für Jugendliche bis 12 Jahren. Ausweis muss beim Kauf und Einlass vorgezeigt werden.
Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen wenden sich bitte direkt an die Tourist Info im Kurhaus Bad Homburg Telefon: 06172/178 3710

Der Lions Förderverein Bad Homburg Weißer Turm e.V.(Veranstalter) hat im Rahmen der 100 Jahrfeier der internationalen Lionsorganisation den Mentalist Nicolai Friedrich für eine Benefizveranstaltung gewinnen können. Der Reinerlös kommt der Kindernotfallstation in den Hochtaunuskliniken zugute.
Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Die Lust und Freude an seiner Arbeit ist jederzeit spürbar und überträgt sich auf sein Publikum.
Nicolai Friedrichs Repertoire reicht von ausgewählten klassischen Kunststücken der alten Meister, bis hin zu neu entwickelten Eigenkreationen, die kein anderer Magier der Welt vorführt. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt Nicolai Friedrich die Naturgesetze außer Kraft. Gegenstände schweben, verwandeln sich, oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken.
Nicolai Friedrich ist nämlich nicht nur Magier sondern auch Mentalist. Diese Form der Magie geht weit über die herkömmlichen Zauberkunst hinaus und lässt die Zuschauer an die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten glauben. Mit Hilfe von Psychologie, Suggestion, Intuition und magischen Techniken ist Nicolai Friedrich in der Lage scheinbar in den Köpfen seiner Zuschauer einzudringen. Dadurch ist er in der Lage Gedanken zu lesen und diese sogar zu beeinflussen. Die Zuschauer werden nicht nur Zeugen unerklärlicher Experimente, sondern werden selber Teil der Darbietung, denn Nicolai Friedrich demonstriert in seinen Vorführungen auch, wie er seine mentale Fähigkeiten auf Zuschauer überträgt.



Tickets