NEIL ARMSTRONG UND DER WEG ZUM MOND: Tickets ab € 17,45

Samstag, 14.12.24 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Open-Air-Kindertheater
Niddapark
60341 Frankfurt am Main
Tickets ab € 17,45 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Neil Armstrong und der Weg zum Mond
...one step for me...

Einlass ab 15:30 Uhr
ab 6 Jahren

Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum

Kinder, Schüler und Studenten, schwerbehinderte Erwachsene ab GdB 80 und schwerbehinderte Kinder ab GdB 80 erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte. Bitte die jeweilige Ermäßigung buchen.
Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Neil Armstrong war der erste Mensch, dem es ermöglicht wurde, auf einem anderen Himmelskörper als der Erde zu verweilen. Die Reise seines Lebens begann aber schon viel früher als im Juli 1969. Nämlich in seiner Kindheit! Neil Armstrongs Traum Pilot zu werden, gipfelte in eben diesem unfassbaren Erlebnis mit seiner Reise zum Mond!
Eine Zeitreise nimmt uns mit in die 40er, 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts und veranschaulicht dabei Stationen Armstrongs Lebens. Aber keine Bange: Hier wird kein Lehrstück gezeigt, sondern modernes Theater, was Spaß macht!
Wie wichtig es ist Träume zu haben, für deren Erfüllung so manches in die Waagschale zu werfen und unbeirrbar sich selbst zu vertrauen, erzählen wir in einer staunenswerten, jungen und frischen Inszenierung für alle Entdecker und die, die es werden! ab 6 Jahren!

„Hier setzten Menschen vom Planeten Erde erstmals einen Fuß auf den Mond. – Juli 1969 – Wir kamen in Frieden für die gesamte Menschheit “