Morgen Findus wird`s was geben

Spielstätte
Hugenottenhalle
Frankfurter Str. 152
63263 NEU-ISENBURG
Datum
Dienstag, 19.12.17 - Beginn: 16:00h

Veranstaltungsinfo

Morgen Findus wird`s was geben
Ab 3 Jahren
Wittener Kinder- und Jugendtheater

Spieldauer: ca. 60 Min

Einlass: 15:45 Uhr

Veranstalter: Kulturbüro Neu-Isenburg

Unter Vorlage des Ausweises erhalten Ignazzclubbies und Knax-Clubbies die entsprechende Ermäßigung.
Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten einen ermässigten Preis. Ausweis muss beim Kauf und Einlass vorgelegt werden!

Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitperson ist frei. Begleitperson von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis erhalten eine kostenlose Karte
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Weitere Informationen:
Altersangaben sind zu beachten - jüngere Kinder kann der Eintritt verwehrt werden. Erwachsene müssen seitlich bzw. in den hinteren Reihen Platz nehmen, um den Kindern die freie Sicht zur Bühne zu sichern. Essen und Trinken ist im Theater nicht erlaubt.

Der kleine sprechende Kater Findus freut sich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, denn sein Alter, der skurrile Tüftler Pettersson, hat ihm versprochen, dass der Weihnachtsmann kommen wird. Klar, dass Pettersson in Nöten ist. Eine Weihnachtsmannmaschine soll die Rettung bringen. Nun muss Pettersson zur Tarnung Ausreden für Findus finden, und einen sprechenden, sich bewegenden Weihnachtsmann erfinden muss er auch.

Sehr viel Arbeit und häufig auch Verzweiflung. Niemanden kann es wundern, dass die Beiden sich zerstreiten. Doch oben im Norden gibt es mehr Weihnachtszauber als anderswo, und in diesem Jahr sogar außergewöhnlich viel, so dass zum Schluss, wenn es zur Bescherung kommt, Pettersson fast noch verwunderter ist als Findus...


Tickets