MICHAEL HATZIUS: Tickets ab € 29,60

Freitag, 06.09.24 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Centralstation
Im Carree Luisenplatz
64283 DARMSTADT
Tickets ab € 29,60 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Michael Hatzius
Die Echse
Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH

Rollstuhlplätze können über die Hotline 06151 - 7806-999 reserviert werden.
Schwerbehinderte (ab GdB 50) erhalten in der Regel eine Ermäßigung von 50% gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Der Ausweis muss am Einlass vorgelegt werden. Ist im Ausweis ein Begleitverweis (B) vermerkt, erhält die Begleitperson eine Freikarte. - Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain. -

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star der Abends, wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel?
Alles möglich, denn Puppenuniversum des Michael Hatzius ist groß! Das Publikum ist dabei Teil des „Echsperiments“, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft des Puppenspielers, und jeder Abend einzigartig.