Mia Julia, Ikke Hüftgold u. Rick Arena Lakeside Bikedays 2017

Ort
Mainhausen
Spielstätte
Festzelt der Lakeside Bikedays
Datum
Freitag, 05.05.17 - Beginn: 19:15h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Lakeside Bikedays 2017
Mia Julia, Ikke Hüftgold u. Rick Arena
Mallorca Night auf den Lakeside Bikedays

Einlass ab 18:00 Uhr

Veranstalter: Lakeside Event GmbH

Für diese Veranstaltungen sind keine Ermäßigungen vorgesehen!

RADIO GALAXY presents
Partytime im Festzelt der LAKESIDE BIKEDAYS 2017 am Mainflinger Badesee
mit MIA JULIA, IKKE HÜFTGOLD und RICK ARENA. Lasst es partymäßig krachen am 05.05.2017.

MIA JULIA - Die Partykönigin von Mallorca
Frech, sexy, polarisierend! Micky Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel und ... Mia Julia. Mia wer?
Sie kennen DIE Partykönigin von Mallorca noch nicht?
Dann wird es aber höchste Zeit. Denn mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 30-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. "Mallorca, da bin ich daheim", "Auf die Liebe" oder "Oh Baby": Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung.
Auch hierzulande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutschland führen sie ihre Konzert-Tournee.

IKKE HÜFTGOLD
Geboren als Ingolf K.K. Elmar Hüttenbrecht erblickt "Klein I.K.K.E" inmitten den Wirren des "kalten Krieges" in Eschhofen, einem beschaulichen Dörflein unterhalb des Westerwalds, an einem sehr, sehr feuchten Tag, das Rampenlicht der Welt. Mit der gnadenlosen Gabe alles zu wollen und nichts zu können und dem Ruf der absoluten Talentfreiheit, begibt sich IKKE auf die Bretter dieser Welt, in der Hoffnung keines davon vors Hirn zu bekommen.
Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile eine Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Micky Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen. So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.
Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, Partyspaß ohne Ende.
Töchter, schließt Eure Mütter weg! Hier kommt IKKE Hüftgold ...

RICK AERENA
Mr. „Radler ist kein Alkohol“ präsentiert die neue unzensierte Thekentour
Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren! Weit über 2 Millionen Tonträger wurden bisher mit seinen Titeln verkauft, auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen.
Er wurde ausgezeichnet mit 4Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte „als höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts.
Egal ob mit „Wir sind die Kinder vom Bierkönig“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Solange wir an der Theke stehen“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für jede Veranstaltung.
Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum.
Unbekannt erfolgreich seit 2007! War gestern… HÄRTER. LAUTER. UNBERECHENBAR.
Hier kommt Rick Arena!


Open Air/Festzelt, die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

1. Anfahrt
Das Betreten des Veranstaltungsortes sowie das Parken erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Bitte beachten Sie die Hinweise der Ordnungskräfte.

2. Einlass
Die Eintrittskarte berechtigt zum einmaligen Besuch der auf der Karte genannten Veranstaltung. Beim Verlassen des Veranstaltungsortes verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Beim Einlass findet unter Umständen eine Sicherheitskontrolle statt. Der Ordnungsdienst ist angewiesen, Leibesvisitationen vorzunehmen. Das Recht, den Einlass aus wichtigem Grund (gegen Rückerstattung des Preises der Eintrittskarte) zu verwehren, bleibt dem Veranstalter vorbehalten.

3. Altersbegrenzung
Nach § 7 JuSchG dürfen Kinder unter 6 Jahren -auch in Begleitung von Erziehungsberechtigten oder erziehungsbeauftragten Personen- nicht zur Veranstaltung eingelassen werden. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden. Jugendliche ab dem vollendeten 16. Lebensjahr dürfen ohne Begleitung personensorgeberechtigter oder erziehungsbeauftragter Personen eingelassen werden.

4. Lautstärke
Bei Konzerten kann aufgrund der Lautstärke die Gefahr von Hör- und Gesundheitsschäden bestehen. Das Anhören des Konzertes erfolgt auf eigene Gefahr.

5. Hausordnung
Die Hausordnung der jeweiligen Veranstaltungsstätte und die Hinweise und Anordnungen der Ordnungskräfte sind zu beachten. Das Betreten des Bühnenbereiches sowie das Besteigen von Absperrungen ist Unbefugten untersagt. Bei Zuwiderhandlungen kann auf Anordnung des Veranstalters eine Verweisung vom Veranstaltungsort erfolgen.

6. Verbotene Gegenstände
Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Film-, Foto- und Videokameras, sperrigen Gegenständen, Kühltaschen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und ähnlich gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Bei Nichtbeachtung und Nichteinhaltung dieses Verbotes erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsort.

7. Verbot von Film- und Tonaufnahmen
Ton-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind untersagt.

8. Ausfall oder Verlegung der Veranstaltung
Über Ausfälle, Verlegungen und Änderungen von Veranstaltungen bitten wir Sie, sich regelmäßig auf unserer Homepage: zu informieren. Bitte beachten Sie aber auch Presse-, Funk- und Fernsehmeldungen im Vorfeld Ihrer gewünschten Veranstaltung. Keine Erstattung der Reisekosten bei Absage oder Verlegung.

9. Rücknahme
Eine Rücknahme bereits gekaufter Karten erfolgt grundsätzlich nur bei Ausfall einer Veranstaltung. Karten können in diesem Fall bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Karten erworben haben, zurückgegeben werden. Bei Verlust des Tickets ist kein Ersatz möglich.

10. Sitzplatz
Es besteht kein Sitzplatzanspruch.

11. Nutzung/Weiterverkauf
Die Eintrittskarte darf ausschließlich für private Zwecke genutzt werden. Der gewerbliche Weiterverkauf ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Veranstalters verboten. Der private oder gewerbliche Weiterverkauf zu einem höheren Kartenpreis als umseitig aufgedruckt ist verboten. Jeder Verstoß gegen vorgenannte Bedingungen wird zur Anzeige gebracht.

Lakeside Event GmbH



Tickets

Buchungansicht neu laden:

Die Buchung erfolgt in einem iframe. Der Bestellvorgang wird per SSL verschlüsselt.