MERCK-SOMMERPERLEN: GISBERT ZU KNYPHAUSEN

Tickets ab € 23,50 Jetzt buchen

MERCK-SOMMERPERLEN: GISBERT ZU KNYPHAUSEN

Spielstätte
Centralstation
Im Carree Luisenplatz
64283 DARMSTADT
Datum
Freitag, 02.08.19 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Merck-Sommerperlen: Gisbert zu Knyphausen
Ermöglicht durch Merck
Support: Wayne Graham

Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH

Die Schwerbehindertenermäßigung und Rollstuhlplätze können über die Hotline 06151 - 7806-999 reserviert werden.

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Im bunten Blumenbeet des Deutschpops ist Gisbert zu Knyphausen, der die Menschen mit seinen Texten wie kein anderer berührt. Er findet Worte für das, was wir fühlen aber so schwer greifen können. Er schraubt einem das Herz auf und den Kopf, gibt keine Auswege oder billigen Ratschläge, sondern etwas viel Wertvolleres: Erkennen und Erkenntnis.



Tickets