MERCI UDO

Spielstätte
Kurtheater Bad Homburg
Louisenstraße 58
61348 BAD HOMBURG VOR DER HÖHE
Datum
Montag, 31.12.18 - Beginn: 19:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Merci Udo
Hommage an Udo Jürgens

Einlass ab 18:00 Uhr

Veranstalter: Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe

Die ermäßigte Karte gilt für folgende Personen und ist nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain:
Schüler, Studenten, Inhaber der Bad Homburger Kurkarte und Schwerbehinderte ab GdB 80 gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises.
Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis zahlen eine Karte zum regulären Preis, die Begleitperson ist frei.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die Tourist Info + Service: Tel. 06172/1783710

Merci Udo ist eine Hommage an Udo Jürgens. Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sängerinnen und Sänger wurden internationale Musicalstars verpflichtet. Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Die Show lässt seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons werden seine unsterblichen Lieder auf die Bühne geholt. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen und die großartigen, solistischen Parts der Musiker.


Tickets