MäNNERSCHNUPFEN - ÄPPELWOI-THEATER

Ort
BAD HOMBURG VOR DER HÖHE
Datum
30.11.19 - 04.01.20

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass NUR BEZAHLTE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Männerschnupfen - Die unglaubliche Erkältungs-Show
Einlass eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Veranstalter: Deutsches Äppelwoi-Theater

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.

In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: Der Männerschnupfen!
Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Nachbarin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme.
Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn. Seine Nachbarin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen!
Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß.
Dazu die großen Hits von Helene Fischer und Andreas Gabalier.





Veranstaltung Ort Datum
Ticketstatus: Erhältlich Restkarten derzeit vergriffen

MäNNERSCHNUPFEN - ÄPPELWOI-THEATER

BAD HOMBURG VOR DER HÖHE, Kurhaus Bad Homburg, Äppelwoi-Theater Samstag, 30.11.19 20:00h

MäNNERSCHNUPFEN - ÄPPELWOI-THEATER

BAD HOMBURG VOR DER HÖHE, Kurhaus Bad Homburg, Äppelwoi-Theater Donnerstag, 05.12.19 20:00h

MäNNERSCHNUPFEN - ÄPPELWOI-THEATER

BAD HOMBURG VOR DER HÖHE, Kurhaus Bad Homburg, Äppelwoi-Theater Samstag, 07.12.19 20:00h

MäNNERSCHNUPFEN - ÄPPELWOI-THEATER

BAD HOMBURG VOR DER HÖHE, Kurhaus Bad Homburg, Äppelwoi-Theater Sonntag, 08.12.19 18:00h

MäNNERSCHNUPFEN - ÄPPELWOI-THEATER

BAD HOMBURG VOR DER HÖHE, Kurhaus Bad Homburg, Äppelwoi-Theater Samstag, 14.12.19 20:00h

MäNNERSCHNUPFEN - ÄPPELWOI-THEATER

BAD HOMBURG VOR DER HÖHE, Kurhaus Bad Homburg, Äppelwoi-Theater Samstag, 04.01.20 20:00h