LEONARD LANSINK LIEST WILSBERG/KRIMIHERBST OBERURSEL

Tickets ab € 21,15 Jetzt buchen

LEONARD LANSINK LIEST WILSBERG/KRIMIHERBST OBERURSEL

Spielstätte
Stadthalle Oberursel
Rathausplatz 2
61440 OBERURSEL
Datum
Donnerstag, 18.10.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

1. Krimiherbst Oberursel
Leonard Lansink liest "Wilsberg - ein bisschen Mord muss sein"
Einlass ab 19:30 Uhr

Veranstalter: Bollinger Event

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Rollstuhlfahrer und Begleitperson zahlen den Normalpreis. - Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Lange mussten seine Fans warten, aber nun ermittelt Georg Wilsberg endlich wieder zwischen Buchdeckeln. Seit 1995 ermittelt Wilsberg auch im Fernsehen und gehört inzwischen zu den beliebtesten ZDF-Krimis am Samstagabend. Leonard Lansik verkörpert den kauzigen Ermittler in den Münster-Krimis - auch bei dieser Krimilesung.
Mit Erstaunen hat Georg Wilsberg den Werdegang seines Studienkumpels Wolfram Schniederbecke verfolgt: Aus dem früheren Punkmusiker ist der gefeierte Schlagerstar Wolf Schatz geworden. Mit Erstaunen nimmt der Privatdetektiv zur Kenntnis, um was ihn Schatz bittet - der Sänger hat Spielschulden und möchte, dass Wilsberg einen Geldkoffer überbringt. Nicht zuletzt, weil ein bezahlter Auftrag mal wieder zur rechten Zeit kommt, willigt Wilsberg ein. Doch bei der Übergabe des Koffers stellt sich alles anders dar, als es Schatz beschrieben hat - und am Ende ist der beliebte Schlagersänger tot …





Tickets