LEO ROJAS AND FRIENDS LIVE IN FRANKFURT

Tickets ab € 18,00 Jetzt buchen

LEO ROJAS AND FRIENDS LIVE IN FRANKFURT

Spielstätte
DAS BETT
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Datum
Samstag, 23.03.19 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

KENT Management und Burning-Music.de präsentieren
Leo Rojas and Friends LIVE in Frankfurt

Veranstalter: KENT Management

Im Kartenpreis ist KEIN RMV enthalten.
Im regulären Vorverkauf erhalten Schwerbehinderte gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises (ab GdB 80) sowie eine Begleitperson einen ermäßigten Preis.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Es stehen maximal zwei Rollstuhlplätze zur Verfügung. Eine Begleitperson pro Rollstuhlfahrer erhält ebenfalls eine ermäßigte Karte.
Rollstuhlfahrer und deren Begleitung sind nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain.

Leo Rojas und special guests das erste mal LIVE in Frankfurt am Main erleben!
Mit über 400 Millionen Youtube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch "Der Popstar der Panflöte". Aber auch 33 weitere native Flutes beherrscht der gebürtige Ecuadorianer wie kein anderer. Am 23. März 2019 spielt Leo Rojas zum ersten Mal in Frankfurt am Main. Er präsentiert nicht nur seine Hits und sein neues Album, auch auf besondere Live-Gäste dürfen sich die Fans freuen. Die emotionalen native-sounds werden von dem “echten Indianer” dabei imposant mit elektronischen Beats und lateinamerikanischen Vibes kombiniert.





Tickets