LEA: Tickets ab € 50,10

Donnerstag, 14.07.22 - Beginn: 19:30 Uhr

Spielstätte
Messplatz Darmstadt
Marburger Str. 22
64289 DARMSTADT
Tickets ab € 50,10 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

BTA & Endlich Open-Air präsentieren:
LEA
Einlass ab 18:00 Uhr

Tour: Budde Talent Agency GmbH
Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH

Schwerbehinderte ab GdB 50 und Rollsthuhlfahrer erhalten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises einen ermäßigten Preis. Der Ausweis muss am Einlass vorgelegt werden.
Ist im Ausweis ein Begleitverweis (B) vermerkt, erhält die Begleitperson eine Freikarte. – Buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain –

Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Dies gilt auch für print@home Tickets. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Egal ob gerade der nächste Charterfolg eingetütet, der nächste Award gewonnen oder die nächste spannende Newcomer:in supported wird – an Pop-Poetin LEA führte in letzter Zeit einfach kein Weg vorbei. Umso beachtlicher, dass sich die Songwriterin aus Kassel beständig den Mut bewahrt hat, Dinge auch einfach mal passieren zu lassen. Ihr aktuelles Album hört passenderweise auf den Titel FLUSS und ist ein Rückblick auf LEAs Zwanziger; es geht um Gefühlswelten, Erinnerungen und darum, neues Terrain zu erkunden. Ganz ohne Erwartungshaltung wurden die berührenden Songs in der intimen Funkstille der letzten anderthalb Jahre komponiert und ganz individuell aufgenommen. Ein Prozess, der LEAs natürliche Authentizität und ihr unverwechselbare Stimme, die zart-zerbrechlich, aber auch kraftvoll und fast rau klingen kann, gekonnt unterstreicht. Auf dem Endlich Open-Air freuen wir uns auf Hits wie "Leiser", "Immer wenn wir uns sehn" und "Wenn du mich lässt" und sind uns sicher, dass LEA auch live beweist, wieso sie momentan
zu den begehrenswertesten Künstler:innen des Landes gehört.