KRIMI-REVUE: Tickets ab € 12,80

Sonntag, 31.01.21 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Stadtbibliothek Bad Vilbel
Niddapl. 2
61118 Bad Vilbel

Ausfall

Die von Ihnen gewählte Veranstaltung wurde abgesagt bzw. verlegt.
Wir als reine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten haben keinen Einfluss auf Ausfälle und Verlegungen von Veranstaltungen.

Veranstaltungsinfo

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION ERSATZLOS AUS.
DIE KARTEN KÖNNEN IN DER VORVERKAUFSTELLE, IN DER SIE ERWORBEN WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.


KRIMI-REVUE
Leise rieselt der Tod - Ein mörderischer Rückblick von Uli Aechtner

Veranstalter: Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Der ermäßigte Preis gilt für Schüler und Studenten.
Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten ebenfalls einen ermäßigten Preis.
Rollstuhlplätze und Gruppenermäßigungen sind nur über die Burgfestspiele buchbar.
Es gelten die AGB. Wir spielen bei fast jedem Wetter, Absagen werden ausschließlich vor Ort entschieden. Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Einlass bereitgehalten werden.

2020 war das Jahr, in dem wir viel Zeit im Freien verbrachten und unsere Nachbarn nicht wiedererkannten, weil sie Masken trugen. Da gab es das Weihnachten, an dem man die Familienmitglieder an zwei Händen abzählen sollte. Und den Hessentag, der in die Nidda fiel. Mit Passagen aus veröffentlichten und beinah veröffentlichten Texten blickt die Krimiautorin auf eine kuriose Zeit zurück. Für gute Laune sorgt der Saxophonist Klaus Appel, Initiator des Aschaffenburger Jazz-Festivals.