KIERAN GOSS UND ANNIE KINSELLA: Tickets ab € 23,80

Mittwoch, 20.10.21 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Theater Alte Mühle
Lohstraße 13
61118 Bad Vilbel
Tickets ab € 23,80 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Kieran Goss und Annie Kinsella
„Autumn-Winter Duo Tour 2021“

Spielstätte: Theater Alte Mühle
Hinweis: Keine Zuschauertribüne, Parkett ist ebenerdig!

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Karten werden weder zurückgenommen, noch umgetauscht. Am THEATER ALTE MÜHLE gibt es keine Parkplätze. Bitte parken Sie auf den öffentlichen Parkplätzen in der Stadt oder am Festplatz. Bild- und Tonaufnahmen sind nur mit Genehmigung der Künstler/innen gestattet.

Der ermäßigte Preis gilt für: Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, freiwillige Wehrdienstleistende und Schwerbehinderte ab GdB 80. Im Ausweis eingetragene Begleitpersonen (B) erhalten eine Freikarte; diese ist nur über die Alte Mühle und Frankfurt Ticket RheinMain GmbH buchbar.
Rollstuhlplätze erhalten Sie direkt bei der Alten Mühle unter: 06101 - 55 94 55. Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.
Nachweise für Ermäßigungen müssen beim Kauf der Karten vorliegen, nachträgliche Ermäßigungen werden nicht gewährt.

Großartige Songs, dargeboten aus vollem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor – dafür ist der irische Singer/Songwriter Kieran Goss bekannt und gilt als einer der führenden Musiker seines Landes. Über die letzten 20 Jahre führte seine Kariere zu diversen mit Platin veredelten Alben, und seine schlichten, aber mitreißend-melodiösen Songs überzeugen Fans rund um den Globus. Live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können von Kieran Goss mit seiner Frau Annie Kinsella. Mit ihren Songs entführen die beiden das Publikum in eine andere Welt. Not to be missed!
"Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach außergewöhnlich.“ (Time Out Magazine)