KASPER BAUT EIN HAUS: Tickets ab € 17,45

Sonntag, 20.11.22 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt am Main
Tickets ab € 17,45 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Kasper baut ein Haus
… zum schieflachen…

Einlass ab 15:45 Uhr
Für Kinder ab 5 Jahren
Dauer: ca. 50 min

Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum

Kinder, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

So ein Haus ist doch schnell gebaut! Man braucht nur ein paar Bretter, bisschen Farbe, paar Nägel und viel Spucke. (IGITTT) So macht sich der Kasper frisch ans Werk. Doch dann geht alles schief. Auch das Haus. Und der Spieler. (Aua!) Da hat doch der Teufel seine Finger im Spiel!! Und so wird aus einem harmlosen Häuslebau eine Riesenkatastrophe. (Sehr unterhaltsam)
Ein etwas anderes Kasperstück für alle ab 5 mit ohne moralischen Zeigefinger. (Da hat nämlich jemand draufgehauen!!!)

Regie: Friederike Krahl, Daniel Wagner/Theater Zitadelle, Berlin
Spiel: Carsten Dittrich