JOY DENALANE & MIKIS TAKEOVER! ENSEMBLE / PRO ARTE

Tickets ab € 40,80 Jetzt buchen

JOY DENALANE & MIKIS TAKEOVER! ENSEMBLE / PRO ARTE

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Datum
Samstag, 15.12.18 - Beginn: 20:00h

Veranstaltungsinfo

Joy Denalane & MIKIs Takeover! Ensemble

Veranstalter: PRO ARTE Frankfurter Konzertdirektion

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Schüler, Studenten (bis 27 Jahre), Bundesfreiwilligendienstleistende und freiwillig Wehrdienstleistende, Arbeitslose sowie Inhaber des Frankfurt-Passes erhalten gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises eine Stunde vor Konzertbeginn Restkarten zu einem Eintrittspreis von 20,- EUR.

Rentner und Pensionäre sind von der Verbilligten Abendkasse ausgenommen.

Die Begleitperson von Schwerbehinderten mit einem "B" im Ausweis erhält eine Freikarte. - Buchbar nur über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Rollstuhlplätze sind nur über Pro Arte Frankfurter Konzertdirektion erhältlich.

MIKIs Takeover! Ensemble
feat. Joy Denalane
feat. Maxim

Ready to Takeover!
MIKI alias Mihalj Kekenj passt in keine Schublade! Der musikalische Grenzgänger ist im Hauptberuf Erster Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern, pflegt seit seiner Jugend aber auch eine große Leidenschaft für die Komposition und Produktion von HipHop-Tracks. Mit seinem Streichquintett bittet er regelmäßig Musiker aus Pop und Rock wie Max Mutzke, Frida Gold, Creep, Curse oder Bosse auf die Bühne, und präsentiert mit ihnen deren Songs in neuen, kammermusikalischen Arrangements. Wenn er mit seinem Ensemble im Dezember wieder in Frankfurt ist, hat er gleich zwei fantastische Künstler mit dabei: Soul-Ikone Joy Denalane, die mit ihrer samtenen Stimme den deutschen Soul salonfähig machte; und Maxim, der sich in seinen urbanen Pop-Songs Gedanken über das Leben macht und in fesselnden, klugen Bildern von Liebe, von Vergänglichkeit und Melancholie erzählt.









Tickets