JO NESBø: MESSER – EIN FALL FüR HARRY HOLE / FRANKFURTER BUCHMESSE 2019/JO NESBö: Tickets ab € 24,50

Donnerstag, 17.10.19 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Congress Center Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Tickets ab € 24,50 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur BEZAHLTE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Jo Nesbø: MESSER – Ein Fall für Harry Hole
Jo Nesbø präsentiert im Gespräch mit hr2-Moderator Alf Mentzer exklusiv auf der Frankfurter Buchmesse seinen neuen Harry Hole-Roman.
Deutsche Lesung: Oliver Mommsen
Einlass ab 19:20 Uhr

Veranstalter: Frankfurter Buchmesse GmbH

Für diese Veranstaltung sind keine Ermäßigungen vorgesehen.
Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis. - Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Der brandneue Harry Hole-Thriller!
Harry Holes Albtraum ist wahr geworden. Die Liebe zu seiner Frau Rakel war nicht groß genug. Sie hat ihn verlassen. Dass er seitdem wieder trinkt, dass er seinen Job an der Polizeihochschule verloren hat: Nebensache. Nichts zählt außer diesem Verlust.
Um halbwegs durch den Tag zu kommen, arbeitet Harry wieder bei der Polizei, als einfacher Ermittler. Als er auf die Spur eines Mannes stößt, den er nach wie vor für einen brutalen Vergewaltiger hält, folgt er dieser Fährte. Schon einmal hat Harry Svein Finne hinter Gitter gebracht, und das will er auch wieder tun.
Doch eines Morgens wacht Harry auf, ohne jede Erinnerung an die Nacht. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für den ehemaligen Star des Osloer Polizeipräsidiums der wahre Albtraum.
Harry Hole steht vor seiner härtesten Prüfung.
Der Roman erscheint am 27. August 2019 in der Übersetzung von Günther Frauenlob bei Ullstein.

Beteiligte:
Jo Nesbø
Alf Mentzer (hr2–Kultur)
Oliver Momsen (Dt. Lesung)

Eine Veranstaltung der Frankfurter Buchmesse in Zusammenarbeit mit hr2–Kultur, Ullstein, Hugendubel und dem Gastland Norwegen