JAZZ IM SCHALANDER / FRANK MUSCHALLE & STEPHAN HOLSTEIN /KUNSTFORUM SELIGENSTADT: Tickets ab € 23,60

Donnerstag, 12.03.20 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Schalander
Frankfurter Straße 9
63500 SELIGENSTADT
Tickets ab € 23,60 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Jazz im Schalander
Frank Muschalle & Stephan Holstein

Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Kunstforum Seligenstadt

Die Spielstätte ist NICHT rollstuhlgerecht.

Unter Vorlage des entsprechenden Ausweises gilt der ermäßigte Preis für Schüler/Studenten.

Das Jazz-kundige Publikum in Seligenstadt kann sich einmal mehr auf „Swingin´ Blues & Boogie Woogie“ freuen, kommen doch Frank Muschalle (Berlin/Piano) und Stephan Holstein (Augsburg/Sax, Klarinette) in den Schalander. Beide sind weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt; Frank Muschalle ist seit über 25 Jahren auf Tournee und spielte über 2000 Konzerte in ganz Europa, Paraguay, Bolivien, USA und Nordafrika. Erst im April 2019 erhielt er eine Einladung zu Konzerten in den USA und Kanada, wobei diese Tournee vom Auswärtigen Amt in Zusammenarbeit mit dem Goethe Institut organisiert wurde. Stephan Holstein ist einer d e r Saxophonisten und Klarinettisten in Europa und national und international in vielen Bands und Projekten tätig. Ob seiner Vielseitigkeit wird er von Fachleuten gern als „Hans Dampf in allen Klarinettengassen“ bezeichnet.