IGNAZ NETZER: Tickets ab € 18,00

Sonntag, 24.11.19 - Beginn: 17:00 Uhr

Spielstätte
Gaststätte Treffpunkt
Bahnhofstr. 50
63263 NEU-ISENBURG
Tickets ab € 18,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Ignaz Netzer
Nix als the Blues

Einlass ab 16:00 Uhr

Veranstalter: Kunstbühne Neu-Isenburg

Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht!

Schüler und Studenten erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit GdB 100 und einem B im Ausweis zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

‚…nix als the Blues‘ – Bluesinterpret von Weltniveau
Ignaz Netzer, Gewinner des German Blues Award 2015: Am Neckar geboren, aber mit Mississippi-Wasser getauft – ‚der weißeste Schwarze Deutschlands‘.

Er ist ein exzellenter Gitarrenspieler mit einer rabenschwarzen, erdig-rauchig abgemischten Bluesstimme, die einem Baumwollpflücker aus den Südstaaten in nichts nachsteht. Seine Bluesinterpretationen zwischen tiefster Melancholie und nonchalanter Parodie sind begeisternd. Er beherrscht eine Technik die sich mit so berühmten Bluesinterpreten wie Willie Dixon, Leroy Carr oder John Lee Hooker vergleichen lässt.

Ignaz Netzer ist ein ausgezeichneter Entertainer und Moderator. Publikumsnah und augenzwinkernd humorvoll vermittelt er Einblicke in die faszinierende Welt schwarzer Musik: Sein Soloprogramm darf man als Crossover-Projekt bezeichnen: Blues, Folk, Ragtime und Gospel nehmen genauso Raum ein wie seine sensiblen, eigenwilligen Eigenkompositionen.