IGAM OGAM / KINDER- UND JUGENDTHEATER FRANKFURT: Tickets ab € 16,35

Sonntag, 24.11.19 - Beginn: 16:00 Uhr

Spielstätte
Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt am Main
Tickets ab € 16,35 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Tageskassenhinterlegungen möglich sind!

IGAM OGAM
... musikalisch, vulkanisch, fantastisch...

Einlass eine Stunde vor Spielbeginn

Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt

Kinder, Studenten und Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Nur buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Was ??? Ihr kennt IGAM OGAM noch nicht ???
Na, dann wird`s aber Zeit !!!
IGAM OGAM ist ein pfiffiges, freches und ungeheuer einfallsreiches Mädchen, das auf einem Vulkanplaneten lebt. Und mit ihr ihre Freunde, wie Säbelzahn, der ihr als Bettvorleger dient, oder Piepmatz, ein Pieposaurier. Außerdem leben noch Schlingel Schlängel und der kleine Waldy, ein Leckosaurus dort.
Aber auch ihr Freund, der Affe Kuller, der Bananenfan ist und ebenso neugierig ist wie IGAM OGAM. Ach kommt doch einfach mit zu ihr ! Da werdet ihr staunen.

Für die Inszenierung haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Alle Vulkanplanetenbewohner spielen und singen nämlich live mit den unterschiedlichsten Instrumenten dazu.
Eine musikalisch-vulkanisch-fantastische Theaterinszenierung für Kinder ab 4 Jahren.
Pssst… eure Eltern dürft ihr auch mitbringen.

Also auf in`s Weltall zu IGAM OGAM, anschnallen und den Startknopf drücken.